Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Babypflege einfach selbstgemacht

November 2 // 14:00 - 17:00

Babypflege Produkte gibt es viele, aber leider sind die Zutatenlisten oft lang und unverständlich. Dabei möchte man doch gerade die empfindliche Babyhaut so gut wie möglich pflegen und schützen. Außerdem enthalten auch diese Produkte häufig Erdöl oder Palmölderivate und sind in unnötigem Plastik verpackt. Aber es geht auch anders:

°In diesem Workshop werden wir 3 Babypflegeprodukte selbst herstellen und dabei lernen wie leicht es ist Kosmetik selbst herzustellen.

°Gleichzeitig können wir uns über das Thema Baby/Kleinkind und Umweltschutz austauschen.

°Die Babys/ Kinder dürfen gerne mitgebracht werden, es gibt aber keine Kinderbetreuung.

°Falls vorhanden bitte mitbringen:
°°1x Leere Cremedose
°°2x Kleine Glasflaschen oder Schraubgläser

Kosten: 20 Euro

Anmeldung unter: kontakt@hundert2grad.de

Details

Datum:
November 2
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Workshops

Veranstaltungsort

Hebammenpraxis kunterbuntRUND
Breitkopfstraße 12
Leipzig,
+ Google Karte

You are donating to :

Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...